Robetoy

Hand Play Donut

Farbe: Rosa

4,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: SW10029.3
Gewicht: 0.05 kg
Produktinformationen "Hand Play Donut "

In einer Welt, die oft von Stress und Anspannung geprägt ist, bietet der "Hand Play Donut" eine kreative und therapeutische Lösung. Dieses aus Gummi gefertigte Spielzeug ist speziell dafür konzipiert, sowohl die Muskeln der Hand zu kräftigen als auch in Momenten hoher Anspannung für Entlastung zu sorgen. Seine Größe und Beschaffenheit machen ihn zum idealen Begleiter für den Alltag, leicht mitzunehmen und stets griffbereit.

Der "Hand Play Donut" eignet sich hervorragend für Personen, die nach wirksamen Methoden zur Stressbewältigung suchen, oder für jene, die ihre Konzentrationsfähigkeit durch einfache, aber effektive Übungen verbessern möchten. Er ist auch ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für Menschen, die an ADHS oder Borderline-Störungen leiden, und bietet eine sensorische Stimulation, die beruhigend und fokussierend wirken kann.

Als Teil der Dialektisch-Behavioralen Therapie (DBT) kann der "Hand Play Donut" dazu beitragen, Fertigkeiten im Umgang mit emotionalen Schwankungen zu entwickeln und bietet eine praktische Methode zur Anspannungsreduktion. Darüber hinaus ist er ein nützliches Werkzeug im Rahmen von Achtsamkeitsübungen, indem er hilft, die Aufmerksamkeit auf den Moment und die körperliche Empfindung zu lenken.

Dieses Produkt ist jedoch nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da es kleine Teile enthält, die ein Erstickungsrisiko darstellen können. Es ist ein beruhigendes, entspannendes und kreatives Therapiematerial, das nicht nur im therapeutischen Kontext, sondern auch im täglichen Leben eine Bereicherung darstellt.