Slimy

Slimy Alpaca

Farbe: Marsh-Paca

5,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Produktnummer: SW-00090.1
Gewicht: 0.17 kg
Produktinformationen "Slimy Alpaca"

Der Slimy Alpaca ist ein therapeutisches Spielzeug, das speziell entwickelt wurde, um Stress abzubauen und Anspannung zu reduzieren. Dieses einzigartige Entspannungsprodukt zeichnet sich durch seine extraweiche und cremige Textur aus, die durch eine glänzend schimmernde Oberfläche ergänzt wird. Es ist extrem dehnbar, was zur Förderung der sensorischen Wahrnehmung beiträgt und dabei helfen kann, dissoziative Zustände sowie Symptome von ADHS und Borderline-Persönlichkeitsstörung zu mildern.

Extraweich und cremig mit glänzend schimmernder Oberfläche! Extrem dehnbar in vier Farben und Gerüchen.

Ohne Parabene.

Ideal für leichte-mittlere Anspannung.

Der Slimy Alpaca ist in vier ansprechenden Farben und Düften erhältlich, die sorgfältig ausgewählt wurden, um ein beruhigendes und entspannendes Erlebnis zu bieten. Jede Variante zielt darauf ab, die Achtsamkeit zu fördern und ein effektives Stressmanagement-Tool darzustellen. Es unterstützt Therapieansätze wie DBT (Dialektisch-Behaviorale Therapie), indem es praktische Anspannungsreduktion und Achtsamkeitspraktiken in den Alltag integriert.

Das Produkt ist frei von Parabenen, unterstreicht damit sein Engagement für Gesundheit und Sicherheit. Es eignet sich hervorragend für die Nutzung in therapeutischen Settings, als Teil von Therapiespielen oder einfach zur persönlichen Entspannung zu Hause.

Obwohl der Slimy Alpaca ideal für die Bewältigung von leichter bis mittlerer Anspannung ist, wird empfohlen, dass er nicht von Kindern unter 5 Jahren verwendet wird, um das Risiko des Verschluckens zu vermeiden. Dieses Anti-Stress-Artikel ist eine wertvolle Ergänzung für jeden, der nach effektiven Wegen sucht, um den Alltagsstress zu verwalten und ein Gefühl der Ruhe zu fördern.