Robetoy

Squeez-A-Ball groß

Farbe: Pink

7,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: SW-00055.3
Gewicht: 0.37 kg
Produktinformationen "Squeez-A-Ball groß"

Dieser Knetball ist perfekt, um deine Anspannung zu reduzieren. Er fühlt sich weich und geschmeidig an, ähnlich wie mittelharte Knetmasse. Mit einem Durchmesser von 10 cm liegt er gut in der Hand und bietet ein angenehmes taktiles Erlebnis.

Durchmesser 10 cm.

Geeignet für mittel-hohe Anspannung.

Ob bei der Arbeit, in der Schule oder zu Hause, dieser Knetball kann dir helfen, deine Gefühle zu beruhigen und Stress abzubauen.

Er ist auch eine großartige Ergänzung für therapeutische Aktivitäten wie Dialektisch-Behaviorale Therapie (DBT), bei der Stressabbau und Achtsamkeit eine wichtige Rolle spielen. Mit diesem Knetball kannst du deine Sinne ansprechen, kreativ sein und deine Anspannung reduzieren.

Bitte beachte, dass dieser Knetball nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist, da Kleinteile verschluckt werden könnten.