Robetoy

Squeez-A-Ball

Farbe: Pink

4,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: SW-00037.1
Gewicht: 0.09 kg
Produktinformationen "Squeez-A-Ball"

Dieser Knetball ist ein perfektes therapeutisches Spielzeug für Stressabbau und Spannungsreduktion. Mit seiner weichen, handlichen Textur fühlt er sich ähnlich wie mittelharte Knete an, was ihn zu einem idealen Begleiter für unterwegs macht. Egal ob du unterwegs bist oder zu Hause, dieser Knetball ist ein praktisches Anti-Stress-Artikel, der dir hilft, deine Anspannung zu reduzieren und deine Sinne zu beruhigen.

Hergestellt aus hochwertigem Material ist dieser Knetball nicht nur ein Sensorikspielzeug, sondern auch ein kreatives Therapiematerial, das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil der DBT-Therapie (dialektisch-behaviorale Therapie), insbesondere bei der Stressbewältigung und Achtsamkeitsförderung.

Neben seiner Rolle als Beruhigungsspielzeug ist dieser Knetball auch ein effektives Werkzeug im Stressmanagement, besonders für Menschen mit ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) und Borderline-Persönlichkeitsstörung. Einfach zu bedienen und diskret zu tragen, bietet er eine sofortige Erleichterung von Anspannung und eine Möglichkeit, sich zu entspannen, egal wo du bist.

Bitte beachte, dass dieser Knetball nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet ist, da er eine Gefahr von Verschlucken und Erstickungsgefahr birgt.